• Jobs Job bei Vibracoustic GmbH und Co. KG

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w)

Vibracoustic GmbH und Co. KG

Neuenburg am Rhein

Einkauf / Logistik

Neuenburg am Rhein

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w) Vibracoustic GmbH und Co. KG Neuenburg am Rhein Analyse der Bestände, Controlling und Umsetzung der Maßnahmen; Abbildung der Logistikprozesse in SAP (Dispositionsparameter und Bevorratungsstrategie); fachübergreifende Leitung von Workshops (Vertrieb, Einkauf, Produktion).

Ist Der Führende Anbieter Schwingungs­technischer Lösungen Für Die Globale Automobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Das Aus Dem Joint Venture Trelleborg Hervorgegangene Unternehmen Erzielte 2015 Einen Umsatz Von Rund 19 Milliarden Euro Mit Seinen Rund 10000 Mitarbeitern An 43 Standorten In 19 Ländern Entwickelt Und Fertigt Antriebs- Und Fahrwerkkomponenten Die Schwingungen Und Geräusche Reduzieren Weitere Informationen Unter Wwwcom Für Unsere Business Unit Powertrain Am Standort Neuenburg Suchen Wir Einen Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Der Bestände Controlling Und Umsetzung Der Maßnahmen Abbildung Der Logistikprozesse In Sap (dispositionsparameter Und Bevorratungsstrategie) Fachübergreifende Leitung Von Workshops (vertrieb Einkauf Produktion) Werkübergreifende Maßnahmen Zur Erreichung Der Bestandsziele Ihr Profil: Abgeschlossene Fundierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Logistik (vorzugsweise Aus Dem Bereich Disposition) Gute Excel-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise In Der Oben Ausgeschriebenen Position Erwartet Sie Ein Anspruchsvoller Und Vielseitiger Aufgabenbereich In Einem Global Agierenden Unternehmen Neben Einer Marktgerechten Vergütung Erwarten Sie In Unserem Unternehmen Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Wir Legen Wert Auf Die Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Welche Von Unserem -internen Weiterbildungsprogramm Zu Fachlichen Und Persönlichen Themen Und Jährlichen Mitarbeitergesprächen Unterstützt Werden Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Dann Bewerben Sie Sich Direkt Unter Wwwcom Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Eva Robold Personalabteilung E-mail: Evarobold@com Frau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Analyse Controller Controlling Prozeßmanagement Prozeßmanager Einkauf Vertrieb Vibracoustic Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w) Analyse Der Bestände Controlling Und Umsetzung Der Maßnahmen Abbildung Der Logistikprozesse In SAP (Dispositionsparameter Und Bevorratungsstrategie) Fachübergreifende Leitung Von Workshops (Vertrieb Einkauf Produktion) Neuenburg Am Rhein Frau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Analyse Controller Controlling Prozeßmanagement Prozeßmanager Einkauf Vertrieb Vibracoustic

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Neuenburg am Rhein)

Project Buyer (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)

Beauftragte/-r für Antidiskriminierung und Diversitymanagement (w/m/d)
   FH Münster (Centrum)

HR Business Partner (gn)
   OCULUS Optikgeräte GmbH (Wetzlar)